Domain multitouchtische.de kaufen?

Produkt zum Begriff Touchinteraktionen:


  • Touch-Screen-Monitor-Tisch-Stand --
    Touch-Screen-Monitor-Tisch-Stand --

    Da Touchscreen-Monitore den Markt im Sturm erobern, verdienen Sie geeignete Monitorhalterungen, um qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, und genau dafür wurde der ICA-LCD 35TS-Tischständer entwickelt. Mit verbesserter Neigung, drehbarem Sockel und stufenlosen Anpassungen bietet unser Ständer die vollständige Kontrolle und Positionierung von 17-Zoll-Touchscreen-Monitoren in Kombination mit einer stabilen Plattform zum Zeichnen, Illustrieren, Lesen und mehr. Ausgestattet mit einem hochwertigen internen Gasfedermechanismus, der eine stufenlose Höhenverstellung von 75 bis 325 mm ermöglicht und gleichzeitig Geräte bis zu 10 kg sicher hält. Ein praktisches Schlüssellochmuster gewährleistet eine schnellere und einfachere Installation, während das Kabelmanagement einen übersichtlichen Arbeitsbereich bietet.MerkmaleFrei neigbares Design: für mehrere Betrachtungswinkel des MonitorsHöhenverstellbar: für eine optimale BetrachtungspositionEingebauter Federspannungsmesser: für perfekte GewichtseinstellungenKabelmanagement: Verbirgt elegant alle Kabel, die an Displays angeschlossen sindRotary Base: bietet jeden gewünschten SchwenkwinkelGasfeder: Gleicht das Gewicht Ihres Monitors perfekt ausSchlüssellochmuster: ermöglicht eine einfache InstallationTechnische DatenMaterial: Stahl, Aluminium, KunststoffOberflächenbehandlung: PulverbeschichtungFarbe: mattschwarzAbmessungen: 325 x 306 x 382 mmPassende Bildschirmgröße: 17"-32"Gewichtskapazität: 2 ~ 10 kgVESA-kompatibel: 75 x 75, 100 x 100Neigungsbereich: +90°~-90°Schwenkbereich: +40°~-40°Bildschirmdrehung: +180°~-180°Arm Vollauszug: 263 mmAufstellung: freistehendIntegriertes KabelmanagementPackungsinhaltTouchscreen-Monitor-Tischständer für 17"-32"-MonitoreBefestigungszubehörBedienungsanleitung - Multimedia TV + Monitorhalterungen Monitor Halterung - Touch-Screen-Monitor-Tisch-Stand --

    Preis: 78.62 € | Versand*: 0.00 €
  • Kugelschreiber Epsilon Touch mit Viscoglide-Technologie, weiß/blau
    Kugelschreiber Epsilon Touch mit Viscoglide-Technologie, weiß/blau

    Kugelschreiber Epsilon Touch mit Viscoglide-Technologie, weiß/blau Mit Mine Slider 755XB

    Preis: 8.97 € | Versand*: 3.99 €
  • Atlanta 1134/30 Design-Tischwecker mit Touch-Technologie
    Atlanta 1134/30 Design-Tischwecker mit Touch-Technologie

    Kunststoffgehäuse in Eschenholz-Optik, Größe 6,5 x 6,5 x 6,5 cm, dimmbares Display mit Loop-Funktion, grüne LED-Anzeige von Zeit, Datum und Temperatur im Wechsel, 3 Weckzeiten, Energiesparmodus, inklusive Netzkabel und Adapter, 3 x Batterie AAA (nicht im Lieferumfang enthalten)

    Preis: 24.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Kugelschreiber Epsilon Touch mit Viscoglide-Technologie, schwarz/pink
    Kugelschreiber Epsilon Touch mit Viscoglide-Technologie, schwarz/pink

    Kugelschreiber Epsilon Touch mit Viscoglide-Technologie, schwarz/pink Mit Mine Slider 755XB

    Preis: 11.27 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann die Touch-Erfahrung auf verschiedenen Geräten und Plattformen verbessert werden, um die Benutzerfreundlichkeit und Interaktion zu optimieren?

    Die Touch-Erfahrung kann verbessert werden, indem die Reaktionszeit der Touch-Oberfläche optimiert wird, um eine schnellere und präzisere Interaktion zu ermöglichen. Außerdem können intuitive Gesten und Bewegungen implementiert werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Die Anpassung der Touch-Erfahrung an die spezifischen Anforderungen und Bildschirmgrößen verschiedener Geräte und Plattformen ist ebenfalls entscheidend, um eine optimale Interaktion zu gewährleisten. Schließlich kann die Integration von haptischem Feedback die Touch-Erfahrung weiter verbessern, indem sie dem Benutzer ein taktiles Gefühl und eine bessere Rückmeldung bietet.

  • Was sind die Vorteile und Anwendungen der Touch-Technologie in modernen elektronischen Geräten?

    Die Touch-Technologie ermöglicht eine intuitive Bedienung von Geräten durch direktes Berühren des Bildschirms. Sie bietet eine schnellere und effizientere Interaktion mit elektronischen Geräten. Touchscreens werden in Smartphones, Tablets, Laptops und anderen Geräten verwendet, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

  • Wie beeinflussen Touch-Interaktionen die Benutzerfreundlichkeit von mobilen Geräten?

    Touch-Interaktionen ermöglichen eine intuitive Bedienung von mobilen Geräten, da sie natürlicher sind als Tastaturen oder Mäuse. Sie bieten eine direkte und unmittelbare Interaktion mit dem Bildschirm, was die Benutzerfreundlichkeit erhöht. Durch Gesten wie Tippen, Wischen oder Zoomen können Nutzer schnell und einfach navigieren und interagieren.

  • Wie entsperre ich den Bildschirm des iPhones mit Assistive Touch?

    Um den Bildschirm des iPhones mit Assistive Touch zu entsperren, musst du zuerst das Assistive Touch-Menü öffnen, indem du auf das Assistive Touch-Symbol tippst. Dann wählst du "Gerät" aus und anschließend "Bildschirm sperren". Dadurch wird der Bildschirm entsperrt und du kannst dein iPhone wie gewohnt verwenden.

Ähnliche Suchbegriffe für Touchinteraktionen:


  • Atlanta 1135/4 Design-Wecker mit Touch-Technologie
    Atlanta 1135/4 Design-Wecker mit Touch-Technologie

    Kunststoffgehäuse in Marmor-Optik, Größe 12 x 7 cm, dimmbares Display mit Loop-Funktion, blaue LED-Anzeige von Zeit, Datum und Temperatur im Wechsel, 3 Weckzeiten, Energiesparmodus, inklusive Netzkabel und Adapter, 3 x Batterie AAA (nicht im Lieferumfang enthalten)

    Preis: 29.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion
    Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion

    Software, in die man sich gern und schnell einarbeitet, elektronische Geräte, die auf Anhieb, also ohne schriftliche Anleitung, genutzt werden können, Websites, auf denen man sich sofort zurechtfindet das erwarten alle Anwender. Die Grundlagen für eine gute Gestaltung von Mensch-Computer Interaktion schafft dieses Buch Studierenden und Praktikern der Informatik oder Informationstechnik, Design, Medien- oder Wirtschaftsinformatik werden die Grundlagen gebrauchstauglicher, benutzerfreundlicher Software anschaulich vermittelt. Anhand vieler Beispiele erfahren die Leser, wie sie diese Usability in der Praxis erreichen können: Aufbauend auf den theoretischen Grundlagen lernen sie die wichtigsten Modelle, Normen, Gesetze und Richtlinien der Software-Ergonomie für interaktive Systeme kennen. Dem schließt sich die konkrete Entwicklung von grafischen Benutzungsschnittstellen (GUI), auch im Web oder für Embedded Computer, an. Viele Fallbeispiele von Office-Anwendungen über E-Commerce-Websites bis hin zu Handys verdeutlichen die Inhalte. Ausführliche Informationen über die psychologischen Grundlagen und die soziologischen Aspekte des Usability Engineering ergänzen die eher technischen Inhalte und betonen den interdisziplinären Charakter des Buchs. Jedes Kapitel schließt mit Übungen zur Vertiefung. Das zweifarbige Layout, über 170 Abbildungen und die klare Struktur des Stoffs unterstützen die Leser beim Verstehen. Aus dem Inhalt: - Wahrnehmung - Gedächtnis und Erfahrung - Handlungsprozesse - Kommunikation - Normen, Gesetze , Richtlinien - Interaktionsformen - Grafische Dialogsysteme - Web-Usability - Embedded Computer - Usability Engineering - Social Engineering Der Inhalt entspricht der Empfehlung der Gesellschaft für Informatik (GI) für die Lehre in der Software-Ergonomie. Markus Dahm ist Professor für Informatik und Software-Ergonomie am Fachbereich Medien der Fachhochschule Düsseldorf. Er lehrt und forscht über ergonomische Gestaltung interaktiver Systeme und berät Unternehmen. Er ist Mitglied in der Leitungsgruppe der Fachgruppe Software-Ergonomie der Gesellschaft für Informatik (GI). Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de 700 Folien incl. Abbildungen für den sofortigen Einsatz in eigenen Vorlesungen Lösungen zu ausgewählten Aufgaben im Buch Zusätzliche Übungs- und Klausuraufgaben

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Bildschirm-Träger für den Tisch Mars Gaming MGSONE Schwarz LED RGB (1 Stück)
    Bildschirm-Träger für den Tisch Mars Gaming MGSONE Schwarz LED RGB (1 Stück)

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Bildschirm-Träger für den Tisch Mars Gaming MGSONE Schwarz LED RGB (1 Stück).. Art: Bild und TonHalterungGamingMerkmale: LED RGBEinstellbarFarbe: SchwarzBreite: 20 cmAnschlüsse: USBUSB 2.0Material: Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS)Max. unterstütztes Gewicht: 30 KgAb 40,10 / u

    Preis: 40.10 € | Versand*: €
  • Wie wechselt man den Bildschirm beim iPhone 7 mit Ghost-Touch?

    Wenn dein iPhone 7 unter Ghost-Touch leidet, ist es wahrscheinlich ein Hardwareproblem und der Bildschirmwechsel allein wird das Problem nicht lösen. Es wird empfohlen, das Gerät zu einem autorisierten Apple Service Provider oder einem Apple Store zu bringen, um eine genaue Diagnose und Reparatur durchführen zu lassen. Sie können Ihnen sagen, ob der Bildschirm tatsächlich ausgetauscht werden muss oder ob es eine andere Lösung für das Ghost-Touch-Problem gibt.

  • Wie hat sich die Touch-Technologie in den letzten Jahren weiterentwickelt und welche neuen Anwendungen oder Geräte nutzen diese Technologie?

    Die Touch-Technologie hat sich in den letzten Jahren verbessert, indem sie präziser und reaktionsschneller geworden ist. Neue Anwendungen wie interaktive Displays in Schulen und Unternehmen sowie Touchscreen-Steuerungen in Autos nutzen diese Technologie. Zudem werden immer mehr Geräte wie Smartphones, Tablets und Wearables mit Touchscreens ausgestattet.

  • Wie beeinflusst die Gestensteuerung die Benutzererfahrung in den Bereichen Technologie, Automobilindustrie und Gesundheitswesen?

    Die Gestensteuerung verbessert die Benutzererfahrung in der Technologie, da sie eine intuitive und berührungslose Interaktion mit Geräten ermöglicht, was zu einer reibungsloseren und effizienteren Bedienung führt. In der Automobilindustrie ermöglicht die Gestensteuerung eine sicherere Bedienung von Fahrzeugfunktionen, da der Fahrer weniger abgelenkt ist und sich besser auf das Fahren konzentrieren kann. Im Gesundheitswesen kann die Gestensteuerung die Hygiene verbessern, da Benutzer medizinische Geräte berührungslos bedienen können, was das Risiko von Infektionen verringert und die Effizienz bei der Patientenversorgung erhöht.

  • Wie hat sich die Touch-Technologie in den Bereichen der Medizin, Bildung und Unterhaltung weiterentwickelt und welche Auswirkungen hat sie auf die Interaktion der Nutzer mit verschiedenen Geräten und Anwendungen?

    Die Touch-Technologie hat in der Medizin die Entwicklung von interaktiven Bildgebungssystemen und chirurgischen Instrumenten ermöglicht, die präzisere Diagnosen und Eingriffe ermöglichen. In der Bildung hat sie zu interaktiven Lernplattformen und digitalen Tafeln geführt, die das Lernen erleichtern und die Zusammenarbeit fördern. Im Bereich der Unterhaltung hat die Touch-Technologie zu interaktiven Spielen, virtueller Realität und gestenbasierten Steuerungen geführt, die ein immersiveres und unterhaltsameres Erlebnis bieten. Insgesamt hat die Touch-Technologie die Interaktion der Nutzer mit verschiedenen Geräten und Anwendungen vereinfacht und verbessert, indem sie intuitive und benutzerfreundliche Schnittstellen geschaffen hat.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.